Ich entwickle Kommunikationsstrategien, Markengeschichten und Corporate Voices. Inhaltsentwickluneng mit wenig Zeit und grossem Druck sind eine meiner Spezialitäten. Ich leite Projekte und gelte als guter Koordinator und Motivator von Teams und / oder Einzelpersonen.

 

Mit meinem Hintergrund als professioneller Dramatiker und Theatermacher verbinde ich ein tiefes Verständnis für das Geschichtenerzählen und kreatives Denken mit einer aufgeschlossenen, nachhaltigen Geschäftshaltung und Begeisterung für Innovation, Kollaboration und Design Thinking.

 

M.A. in Dramaturgie an der Universität der Künste Berlin (2002-2006). Autor, Produzent und Dramaturgin für die mitbegründete Produktionsfirma LBP. Seit 2006 Teilzeit, seit 2014 hauptberufliche Kommunikationsberaterin, Contententwicklerin und Autorin. Kommunikationsleiter bei der Fluxdock AG.

 

Weitere Informationen finden Sie in meinem Lebenslauf oder in meinem Portfolio.