info

communications, project development and narrative marketing since 2006

Nach meinem Studium des Szenischen Schreibens an der Universität der Künste Berlin (2002-2006) war ich Mitbegründer der Produktionsfirma LBP, für die ich zwischen 2008 und 2014 als Autor, Dramaturg, Produzent und Kommunikationsleiter arbeitete.

 

Rund 20 Eigenproduktionen haben meine Fähigkeiten als Schreiber, Produzent und Dramaturg geschliffen. Aufgrund meines transdisziplinären Karriereweg verbinde ich ein tiefes Verständnis für kreative Prozesse mit schnellen analytischen Fähigkeiten und einem lösungsorientierten unternehmerischen Pragmatismus.

 

Neben meiner beruflichen Tätigkeiten arbeite ich nach wie vor an Theaterproduktionen mit, kümmere mich um meinen Blog, um schriftstellerische Nebenprojekte und so oft wie möglich um meine Tochter.